~Nortia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nortia Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2.Charakter zum Main machen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




2.Charakter zum Main machen Empty
BeitragThema: 2.Charakter zum Main machen   2.Charakter zum Main machen EmptyMo Nov 02, 2009 4:58 pm

Posted by Bowen siehe LINK
Zitat :
Grundsätzlich ist es erlaubt seinen 2. Char zum Main zu machen, jedoch werden ab heute andere Regeln gelten:

Mindestlevel 55 (oder 50 mit 1.,2.,3. SP)
Mindestjoblevel 50
1.+2.+3. SP
Resis 50%


Für die bisherigen in die Fam gekommenen 2. Chars gilt vorallem, dass diese nicht im LdT gezogen werden müssen. Das heißt, niemand von den Highs ist zum ziehen verpflichtet.
Ich selbst werde mich davon entfernen dies zu tun.


Warum ich diese Regeln aufstelle?
Weil wir eigentlich eine High-Fam sind und damit auch einige High-Member haben sollten - wir sollten etwas repräsentieren. Desweiteren werden später bei schweren Quests immer Leute gefragt, ob sie ihnen helfen, was nicht jedem gefällt.


Nun meine Frage: Wozu macht ihr das? Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, weil:
Ihr soviel Zeit in euren jetztigen Main gesteckt habt und es einfach hinwerft. o.o Somit nie wirklich eine Meisterschaft erreicht. Dadruch werden wir in zukünftigen Raids, etc. (die nur für die Familie da sein werden) behindert, da euch dann das nötige Level fehlt.



Zum Schluss noch ein Appell an euch: Lasst ~Nortia~ nicht auf diese Weise verkommen! Und macht nicht wie die Lemminge anderen alles nach.

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Regelung noch gültig ist.
MfG Kleen Jenn Jenn
Nach oben Nach unten
 
2.Charakter zum Main machen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nortia~ :: Regeln :: Regeln von ~Nortia~-
Gehe zu: